- MLA Licht für Micro Roni mit Gürtel- und Pistolenhalterung
- Der einzigartige modulare Lichtadapter von CAA.
- Sie können innerhalb weniger Sekunden von Ihrem Gürtel zu Ihrem Glock (GEN 3 oder höher) oder von einem Gürtel zu einem Micro Roni / Stabilizer oder von einem Glock zu einem Micro Roni / Stabillizer wechseln (kein Werkzeug erforderlich).
- Mit dem MLA können Sie Ihre mitgelieferte CAA Taschenlampe aktivieren, während Sie sich auf Ihrer Glock befinden, indem Sie den Abzugsfinger (Push-Aktion) oder Ihren schwachen Daumen (Push-Aktion) drücken.
- Der MLA-FL passt auf die gesamte Linie der Micro Roni / Stabilisatoren 17, 19, 19X, 22, 23, 31, 32.
- Die MRFL Integral Front Flashlight wurde speziell für die Micro RONI® Plattform entwickelt.
- Die Taschenlampe hat einen Ein / Aus-Schalter an der Seite und kann bis zu 500 Lumen leuchten.
- Der MRFL wird von einer Lithiumbatterie CR123 mit Strom versorgt.
- Einfache Bedienung und enorme Beleuchtungsstärke in einem kleinen Gehäuse.
- Es wird eine LED mit hohem Wirkungsgrad verwendet.
Wir als Händler sind im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder Akkus – auch wenn diese lediglich zusammen mit einem Endgerät vertrieben werden – gemäß Batterieverordnung verpflichtet, unsere Kunden auf Folgendes hinzuweisen:
Sie als Endverbraucher sind verpflichtet, Batterien, die Abfälle sind, an einen Vertreiber oder an von den öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträgern dafür eingerichteten Rücknahmestellen zurückzugeben. Eine Entsorgung über den Hausmüll ist grundsätzlich verboten.
Die Entsorgung von Altbatterien oder Akkus kann sowohl durch Übergabe an eine kommunale Sammelstelle, als auch durch Rückgabe im örtlichen Handel kostenlos erfolgen.
Inhaltsstoffe
Batterien und Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne deutlich erkennbar gekennzeichnet. Des Weiteren befindet sich unter dem Symbol der durchgekreuzten Mülltonne, die chemische Bezeichnung der entsprechenden Schadstoffe. Beispiele: (Pb) Blei, (Cd) Cadmium, (Hg) Quecksilber.

Cd = Batterie/Akku enthält Cadmium
Hg = Batterie/Akku enthält Quecksilber
Rückgabe von Lithium Batterien
Der Transport von Lithium-Ionen-Batterien unterliegt dem Gefahrgutrecht.Für den Fall, dass Ihre Retoure Lithium-Batterien enthalten, sowohl in Geräten verbauten oder auch seperat beigelegte Lithium-Batterien, muss die Aussenverpackung mit einem Gefahrenaufkleber versehen werden.