10-8 Performance 

 Das Unternehmen 10-8 Performance wurde im Jahr...

Das Unternehmen 10-8 Performance wurde im Jahr 2008 von dem ehemaligen FBI-Spezialagenten Hilton Yam, der als Hauptausbilder für Schusswaffen im SWAT-Team tätig war, gegründet. Zusätzlich fungiert er als zertifizierter Schusswaffenausbilder, Ausbilder für defensive Taktik, Senior Tactical Instructor, Abseilmeister und ALERRT Active Shooter Response Instructor. Durch die Teilnahme an Wettkämpfen in den frühen 90er Jahren wurde Hilton auf den Pistolenbau für die 1911 aufmerksam, sodass seine Karriere die gesamte Lebensdauer der von dem FBI unter Vetrag genommener Springfield Professional 1911 umfasste. Die gesammelte Erfahrung brachte er in die Entwicklung einer Reihe von kundenspezifischen Sonderteilen für sein Unternehmen, den Bau von 1911er-Sonderanfertigungen und die Ausbildung von Waffenmechanikern für die 1911 und 2011 ein. Heute bietet 10-8 Performance neben 1911 und 2011 Zubehör auch Equipment für Glock, Sig Sauer, Smith & Wesson sowie diverse Visiere, Magazinböden, Zielscheiben etc. an.

10-8 Performance
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2