Gutscheininfo
Gutscheine einlösen
Sie können Gutscheine im Warenkorb einlösen. Klicken Sie im Warenkorb auf das jeweilige Texteingabefeld "Gutscheincode" und geben Sie hier Ihren Gutscheincode ein. Mit einem weiteren Klick auf "Einlösen" wird Ihnen der Betrag Ihres Gutscheins direkt auf Ihre Bestellung angerechnet. Aus technischen Gründen kann unter Umständen der Abzug erst auf der letzten Bestellvorgangsseite ersichtlich sein.
Es kann immer nur ein Gtuschein je Bestellung eingelöst werden.
Tipp: Achten Sie bei der Eingabe des Gutscheincodes darauf, dass keine überflüssigen Leerzeichen enthalten sind - Ihr Gutschein kann sonst vom System nicht erkannt werden.
Bedingungen Promotion-Gutscheine
Promotion Gutscheine werden von Black Shadow über diverse Kanäle, wie etwa Newsletter, Post, Folder, Push-Nachricht auf Ihr mobiles Gerät, kostenlos ausgegeben bzw. versendet.
Pro Bestellung ist nur ein Gutscheincode einlösbar. Gutscheine sind, sofern nicht anders angegeben, nur einmalig verwendbar und verlieren nach Abschluss der Bestellung ihre Gültigkeit. Beachten Sie bitte, dass Sie Gutscheine nur vor Abschluss des Bestellvorgangs einlösen können. Eine nachträgliche Verrechnung mit der Bestellsumme bzw. Einlösung ist nicht möglich.
Promotion-Gutscheine können an bestimmte Merkmale, wie zum Beispiel Mindestbestellwert, Kunden oder Laufzeit, gekoppelt sein. Promotion-Gutscheine können teilweise auch nur einmalig pro Kunde eingelöst werden. Unzulässig ist auch das Erstellen mehrerer Kundenkontos je Person/Kunde mit der Absicht je Kundenkonto einen Promotion-Gutschein einzulösen.
In diesen Fällen behalten wir uns vor, unberechtigte Abzüge/Ansprüche unsererseits, welche durch nicht gerechtfertigte Gutscheinabzüge entstanden sind, zurückzufordern.
Prüfen Sie deshalb bei der Eingabe des Codes, ob der Gutschein noch gültig ist.
Nach Ablauf der Aktion besteht kein weiterer Anspruch auf die Leistung. Jeder Promotion- bzw. Aktionsgutschein ist mit einem Code (alphanumerisch oder QR-Code) versehen. Diesen geben Sie wie gewohnt im Warenkorb in das Feld "Gutscheincode" ein oder scannen Sie im Falle eines vorliegenden QR-Codes mit dem in der Black Shadow App integrierte QR-Code Scanner.
Gültigkeit von Promotion-Gutscheinen bei Rücksendungen & Retouren
Sollten Sie nicht die komplette Bestellung behalten wollen und einen Teil der bestellten Artikel an uns zurücksenden, beachten Sie bitte den Mindestbestellwert (z.B.: 100€) als Bedingung für die Gültigkeit eines Promotion-Gutscheins. In diesem Fall ist die Gültigkeit des Gutscheins an den Behaltwert (Bestellwert abzüglich des Warenwerts der Retouren) geknüpft. Sollte der Mindestbestellwert durch Ihre Rücksendung unterschritten werden, erlischt auch der Anspruch auf die Gutscheinleistung (z.B: gratis Rucksack, 10% Rabatt, Versandkostenfrei, 25€ Rabatt,...). In diesem Fall erhalten Sie den Differenzbetrag für die von Ihnen zurückgesendeten Artikel abzüglich des Promotion-Gutscheinwertes zurückbezahlt.
Beispiel:
Sie bestellen mit einem Warenkorbwert von 200€ und lösen einen Gutschein ein, welcher Ihnen erlaubt ab einem Bestellwert von 100€ eine Bauchtasche im Wert von 40€ zusätzlich zu erhalten. Die Bestellung trifft bei Ihnen ein und Sie entschieden sich gegen einige Artikel und möchten diese zurücksenden. Der Bestell- oder Warenkorbwert würde sich durch die Rücksendung jener Artikel, welche Sie nicht behalten wollen, auf 80€ reduzieren - unter die 100€ Mindestbestellwert des Gutscheins. In diesem Fall verrechnen wir den Wert der Bauchtasche nach. Sie zahlen dann 120€. Es steht Ihnen jedoch frei die Bauchtasche ebenfalls zurückzusenden und bezahlen dann 80€.
Die Angabe der erforderlichen Kriterien sowie Mindestbestellwert und zusätzliche Bedingungen finden Sie auf dem jeweiligen Gutschein.
Gutschein wird nicht abgezogen
Der Gutschein wird vom System nicht erkannt. Was nun?
Sollte ein Gutschein vom System nicht erkannt werden, prüfen Sie bitte zunächst, ob Sie den richtigen Gutschein eingelöst haben und dieser auch noch gültig ist. Weitere Ursachen können beispielsweise sein, dass der Mindestbestellwert evtl. nicht erreicht wurde oder sich ein oder mehrere Leerzeichen im eingegebenen Code enthalten waren.
Sie haben alles richtig gemacht? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (office@blackshadow.at).
Kann ich einen Gutschein im Nachgang meiner Bestellung noch einlösen?
Nein, leider nicht. Gutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Nachträglich ist eine Einlösung nicht mehr möglich.
Gekaufte Gutscheine/Geschenkgutschein
Gutscheine, welche in den Stores oder online gekauft wurden haben keine Einschränkungen und sind unbegrenzt gültig.